André Schulz

Musiker | Gitarrenlehrer | Autor

… die Musik ist in dir.

In jedem Menschen schlummert
Musik, die nur darauf wartet,
entdeckt zu werden.

André Schulz

ZUR PERSON

André Schulz – Jahrgang 70 – sammelte Ende der 80er Jahre erste Bühnenerfahrungen als Gitarrist von Rock- und Bluesformationen. Seit Anfang der 90er entwickelte er eine immer größer werdende Affinität zum Jazz. Dem Unterricht bei renommierten Jazzmusikern bzw. Dozenten (Philipp van Endert, Axel Fischbacher) folgten zahlreiche Auftritte in verschiedenen Besetzungen.

Parallel zum Jazz begann er sich intensiv mit klassischer Gitarre zu befassen. Im Laufe der Jahre fand er zu einer immer lyrischeren Spielweise.

2004 machte der ehemalige Ingenieur seine Leidenschaft zur Profession. Nach über zwölfjähriger Unterrichtstätigkeit in Willich verlagert sich sein Schwerpunkt nun allmählich nach Kehn.

Gitarrenunterricht

Musik ist für mich – wie für viele andere auch – ein Raum, in dem geträumt und geschwelgt werden darf. Wer selbst musiziert, findet Muße und spielerische Freiheit. Hier ist man ganz bei sich.

Ich bin jemand, der sehr gerne beim Betreten, Einrichten oder Ausbauen solcher Räume hilft. Im Einzel- oder Duounterricht.

André Schulz

 

 


Kontakt

André Schulz
Kehn 43
47918 Tönisvorst

E-Mail: info@sechssaitig.de

Telefon: 02156/3063748

© 2024 André Schulz

Thema von Anders Norén